S P O N S O R I N G 

deraudiokaiser goes Triathlon.

https://www.linkedin.com/pulse/deraudiokaiser-goes-triathlon-ralf-kaiser

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr beim

hep Triathlon Heilbronn powered by Audi

als Sponsor eines Athleten auftreten dürfen.

Thomas "LOCKE" Link

7172_20210919_145126_204967374_socialmedia.jpg

Quelle & Urheberrecht: Thomas Link

Unser Athlet kurz vorgestellt:
 

"LOCKE" hat bereits mehrere Triathlon Wettbewerbe erfolgreich absolviert. Unter anderem war er bei diversen Sprint Triathlon & Olympischen Distanzen am Start. Dieses Jahr erlebte er einen weiteren Höhepunkt und konnte bei der Challenge in Roth erfolgreich seine Staffel nach dem Marathonlauf nach Hause bringen.

Weitere Wettbewerbe waren u. a.:
Juli 2021 in Welzheim
August 2021 in Berlin (Hauptstadt-Triathlon)

September 2021 in Sindelfingen

Nun wird er nach guter Vorbereitung ,beim diesjährigen

hep-Triathlon, quasi auf seiner „Hausstrecke“ nochmal durchrocken und zum Saisonabschluss die Sprintdistanz bestreiten. 


Locke ist verheiratet und hat 2 Kinder. Der Verwaltungsbeamte ist sozial enorm engagiert und in verschiedenen heimischen

Vereinen und Organisationen tätig. 

 

"deraudiobär" freut sich schon wie wild auf die Veranstaltung, hofft und wünscht dem „LOCKE“, dass er beim schwimmen die Nase oben behalten kann, beim radeln starke Oberschenkel hat und beim Laufen nicht über seine Beine fällt - denn wir haben ihm nach dem Wettkampf eine Party mit viel Musik und BASSENERGIE versprochen. Und da brummt "deraudiobär" natürlich nicht gegen an.

7172_20210919_142916_204960933_socialmedia.jpg

Quelle & Urheberrecht: Thomas Link

7172_20210919_151838_204957148_socialmedia.jpg

Für alle die nicht wissen was

ein Triathlet ist -

hier die Erklärung von unserem "deraudiobär":

"Ein Triathlet ist eine Person, die nicht versteht, dass 1 Sport anstrengend genug ist.

Wären es 3 Honigtöpfe.... dann.... mmmhhhh..."

ZITAT "deraudiobär"