S P O N S O R I N G 

deraudiokaiser goes Triathlon.

https://www.linkedin.com/pulse/deraudiokaiser-goes-triathlon-ralf-kaiser

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr unseren Triathlet "Locke" 

als Sponsor unterstützen dürfen.

Thomas "LOCKE" Link

IMG_20220523_161457.jpg

Quelle & Urheberrecht: Thomas Link

Unser Athlet kurz vorgestellt:
 

"LOCKE" hat bereits mehrere Triathlon Wettbewerbe erfolgreich absolviert. Unter anderem war er bei diversen Sprint Triathlon & Olympischen Distanzen am Start. Im Jahr 2021 erlebte er einen weiteren Höhepunkt und konnte bei der Challenge in Roth erfolgreich seine Staffel nach dem Marathonlauf nach Hause bringen.

Weitere Wettbewerbe waren u. a.:
Juli 2021 in Welzheim
August 2021 in Berlin (Hauptstadt-Triathlon)

September 2021 in Sindelfingen
September 2021 in Heilbronn beim Triathlon Heilbronn

Auch 2022 war Locke schon aktiv und hat die tristen Wintermonate dazu genutzt, sich auf seinen ersten Ultramarathon am 28.2.2022 in Ubstadt-Weiher vorzubereiten. Und was soll ich sagen? Während wir Bären eher auf die Jagd nach vollen Hönigtöpfe gehen, hat es der Locke echt durchgezogen und ist den Ultramarathon über 50km unter 5 Stunden gelaufen. Beachtlich für so einen „alten Kerle“.


Locke ist verheiratet und hat 2 Kinder. Der Verwaltungsbeamte ist sozial enorm engagiert und in verschiedenen heimischen

Vereinen und Organisationen tätig. 

 

"deraudiobär" freut sich schon wie wild auf die Veranstaltungen im Jahr 2022 und das werden nicht wenige sein. Als "audiobär" hoffe und wünsche dem „LOCKE“, dass er beim schwimmen die Nase oben behalten kann, beim radeln starke Oberschenkel hat und beim Laufen nicht über seine Beine fällt - denn wir haben ihm nach dem Wettkampf eine Party mit viel Musik und BASSENERGIE versprochen. Und da brummt "deraudiobär" natürlich nicht gegen an.

"deraudiobär" und der Locke sind 2022 wieder unterwegs – Ihr könnt uns bei folgenden Veranstaltungen sehen:

-       21. Mai 2022           Nordheimlauf – Heimspiel für Locke über 10km.

-       12. Juni 2022          Triathlon Heilbronn – Staffelwettbewerb – Locke übernimmt den Part des Radlers und wird über die 80km der Mitteldistanz unterwegs sein.

-       19. Juni 2022          Stuttgartlauf 2022 – Locke go’s to Landeshauptstadt und wird dort den Halbmarathon über

21,1 km laufen.

-       03. Juli 2022          Challenge Roth – Da schnuppert der Locke wieder an der großen weiten Triathlon-Welt und wird im Rahmen einer Staffelmannschaft den Marathon über 42,2km laufen.

-       09. Juli 2022          Heuchelbergtrail – Wieder in der Region – Locke wird die 24km durch den Heuchelberg rennen und dazu ordentlich was auf die Ohren oder sogar einen Satz an die Ohren bekommen, wenn er den Anstieg zur Heuchelberger Warte wieder hochläuft 😊

-       17. Juli 2022          Theodor-Heuß-Lauf in Brackenheim –

Heimspiel für Locke über 10km.

-       24. Juli 2022          24-Stunden-Radrennen am Nürburgring – Neuland für den Locke und eine echte Belastungsprobe auf dem Rad - 4 Männer (einer davon der Locke) fahren 24 Stunden den legendären Rundkurs am Nürburgring.

-       28. August 2022 Saisonhöhepunkt: Locke und „deraudiobär“ starten beim Ironman 70.3 in Duisburg – Mal sehen, ob sich die Schinderei vorher gelohnt hat 😊

-       11. Spetember 2022 Triathlon Sindelfingen (Sprintdistanz)

zum Saisonausklang.

"deraudiobär" meint dazu nur: sowas geht nur mit dem richtigen Sound auf den Ohren – und das Equipment dazu gibt nur beim „audiokaiser“.

7172_20210919_142916_204960933_socialmedia.jpg

Quelle & Urheberrecht: Thomas Link

7172_20210919_151838_204957148_socialmedia.jpg

Für alle die nicht wissen was

ein Triathlet ist -

hier die Erklärung von unserem "deraudiobär":

"Ein Triathlet ist eine Person, die nicht versteht, dass 1 Sport anstrengend genug ist.

Wären es 3 Honigtöpfe.... dann.... mmmhhhh..."

ZITAT "deraudiobär"