deraudiokaiser 
 U N S E R   T E A M

Wir hören gerne gute Musik - aber vor allem unseren Kunden zu.

"Music makes the people come together"

- MADONNA "Music" -

Ralf%20neu2b_edited.jpg

RALF KAISER

INHABER

Standorte BRACKENHEIM & GÜGLINGEN

Ralf Kaiser ist ein alter Hase in der

AUDiO-Szene. Seit 1996 in der Branche, kann er auf zahlreiche Projekte im Installationsbereich zurückblicken.

Seine Leidenschaft für die Musik geht bis in die Kindheit zurück.

Ohne Musik ist sein Leben unvorstellbar. 

 

"Music was my first love"

- ROBERT MILES "Music" -

 

"Die Planung und die Technik entscheiden darüber,

ob man Musik lediglich hört

oder sie darüber hinaus erlebt!"

- RALF KAISER -

Gerd HP.jpg

GERD HAUTZINGER

FREIBERUFLICHER MITARBEITER  VERTRIEB

Standort LUDWIGSHAFEN

Unser Gerd, seit 35 Jahren  leidenschaftlicher Musiker, steht immer wieder bei diversen Veranstaltungen am FoH-Pult und mischt Bands und Redner mit Feingefühl und präzisem Gehör ab.

Auch im AUDiO High-End Bereich reicht seine Expertise jahrzehntelang zurück. Gerd ist immer an Verbesserungen einer bestehenden Lösung interessiert und trägt somit entscheidend bei Neuentwicklungen zum perfekten Klangergebnis bei. 

"Referenzprodukte stehen für ihre Qualität und Güte - wir dafür,

diese richtig einzusetzen."

- GERD HAUTZINGER -

Bär Maskottchen.jpg

deraudiobär

MASKOTTCHEN

deraudiobär auf Instagram - bitte folgen...

Standort BRACKENHEIM

"deraudiobär" ist unser Maskottchen und hört selbstverständlich auch am liebsten Musik. Wenn die "Röhren" der Anlage mal arbeitsbedingt "zu lange" aus sind,

dann brummt er auch schon mal.

Sein Lieblingsplatz ist auf dem heimischen Subwoofer, da fühlt er

sich am aller, aller wohlsten.

"deraudiobär" ist mehr der gesellige Typ, er chillt und hört Musik. Und ja.... natürlich mag er auch Honig und die "Honigtöpfe" am liebsten in seinen Armen halten... Er ist halt einfach....ein Bär - "deraudiobär".

"Ich bin für die Bässe zuständig

und brumme für mein Leben gern."

- deraudiobär -

  • Instagram

Haben Sie Fragen an unser Team?

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.